Danke Gottfried!!!
Der langjährige Obmann des BSV Krumau, Gottfried Daxböck, verabschiedet sich in den wohlverdienten „Ruhestand“. Aus diesem Anlass besuchten ihn einige Vereinsmitglieder zuhause, um persönlich Danke zu sagen und ihre Wertschätzung für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Verein auszudrücken.

Mit dabei waren der neue Obmann Wolfgang Nährer, Anna Berger, Werner Jäger sowie Michaela Zwinz. In gemütlicher Runde blickte man gemeinsam auf viele erfolgreiche und schöne Jahre im Vereinsleben zurück. Als Zeichen des Dankes überreichten die Mitglieder dem Alt-Obmann ein kleines Geschenk und würdigten sein großes Engagement, mit dem er den BSV Krumau über viele Jahre hinweg geprägt hat.
Der Verein bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit, viel Freude und zahlreiche schöne Momente im neuen Lebensabschnitt.
Danke Gottfried und ALLES GUTE!!!




